Onlineflat Datenvolumen frage

Egal welche Flat du hast, nutze in der STadt immer Hotspots, wenn möglich und bei dir zuhause schalt sofort das W-Lan ein.

Wenn du ab und zu nen Fourm aufmachst, Facebook, Whats App. Kommste mit 300mb auch locker aus.

Hast auch einstellungen wie: Bilder nicht per vorschau zeigen, was auch noch Datenvolumen spart.
Auch beim Kumpel etc. immer nachm Wlan Fragen xD

Congstar Vertrag Kündbar?

werde mir in 2 Wochen ein neues Handy kaufen und habe nun auch einen passenden Vertrag gefunden jedoch hat der eine Laufzeit von 24 Monaten und die frage die ich mir nun stelle wenn ich z.B nach 6 Monaten einen anderen Vertrag möchte kann ich dann den Congstar Vertrag irgendwie Kündigen?

Der Vertrag
http://www.congstar.de/surf-flat-500/

Zuletzt bearbeitet:
AW: Congstar Vertrag Kündbar?

Ein Vertrag ist immer kündbar, er läuft dann bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Du kannst z.B. nach 2 Monaten kündigen, musst aber natürlich bis Ende des 24. Monats dafür zahlen. So schwer?

Buch den Tarif doch einfach ohne Laufzeit. Dann hast du zwar keine 50 Freiminuten im Monat, dafür ist er monatlich kündbar.

Ich brauch den ja genau wegen den freiminuten. Kennt jemand noch einen guten Vertrag mit 50 - 100 Freiminuten + Internet flat?

Zurück
Oben