onlineshop gesucht

Gudi

Cadet 2nd Year
ich suche noch einen onlineshop der günstig ist und alles hat was ich brauch das sind
cpu 8400 das passende bord wenns geht von GigaByte und 4g ram

gruß guido

@marco=24=
Der Service hat sehr stark nachgelassen was man so liest, weil die Preise auch gesunken sind.

Ich persönlich bestelle meist bei K&M oder Bestseller Computer (ist zimlich das gleiche) Preise sind gut wenn man über Geizhals reingeht und sonst hatte ich noch nie Probleme der Service ist Top hab schon defekte Warte umgetauscht oder einfach Sachen die nicht gepasst haben und noch nie Probleme, dazu finde ich den Mailverkehr sehr gut man bekommt meist schnell eine Antwort und es wird auch gemacht was der Kunde will und nicht noch versucht ihn zu überreden wie es bei andern Shops ist die nicht so toll sind.

Ich finde ganz gut... hardwareversand.de (günstig)

dann mindfactory.de / drivecity.de (auch günstig und nach 0:00 keine versandkosten)

mix-computer.de ist auch nicht schlecht ;)

naja gut, aber was ich von hardwareversand so gehört hab war folgendes:
du bestellst da was es is günstig und schnell geliefert, und was danach mit dir und deinem teil passiert geht denen am a**** vorbei. wenn das nicht so ist verbessert mich bitte, aber das ist immoment mein standpunkt den ich zu der sache vertrete.

mindfactory ist von den preisen immer recht gut dabei (aber selten am günstigsten). außerdem hatte ich noch nie das kleinste problem mit deren support (sehr kulant) und die lieferung erfolgt immer zeitnah.
habe dort insgesamt wohl schon komponenten für 4 oder 5 pcs bestellt und noch einen haufen kleinkram ;)

Also mein Bruder hatte sich bei Hardwareversand seinen neuen PC zusammengestellt und auch bauen lassen. War wirklich alles sauber gemacht und gut verkabelt. Als er plötzlich ständig Bluescreens hatte rief er einfach den HWV-Support an. -> Rechner eingeschickt, auf Kosten von Hardwareversand.

Es stellte sich dann dort raus das die Hardware keinen Defekt hatte, sondern der Fehler durch ein fehlerhaftes Kaspersky Update hervorgerufen wurde, das wohl einige 64bit Systeme lahm gelegt hat. Der Rechner war auch schnell wieder hier und soweit lief alles recht reibungslos ab.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Alternate, Mindfactory und Hardwareversand gemacht und kann diese Shops soweit uneingeschränkt empfehlen. Momentan probiere ich mein Glück bei "Imperial Computer Systeme"... mal gucken ob da alles glatt geht.

Ich hab mal noch ne Frage: Weiß jemand warum die Preise bei Hardwareversand über Geizhals immer ca. 5 Euro billiger sind, wie wenn man direkt auf die Seite geht? MfG Iohannes

Das ist bei vielen Shops der Fall, nur der Shop mit dem günstigsten Preis hat bei den Preissuchmaschinen das beste Ranking. Der Kunde welcher direkt auf die Händlerseite geht zahlt eben mehr…

Wie es aussieht kann man bei Hardwareversand.de den Warnkorb nicht über die Links von Geizhals befüllen. Da wird immer ein neuer angelegt, ist in dem Fall natürlich blöd, vielleicht kann man das doch irgendwie umgehen, k.A.
Dann bleibt nur die Option den Artikel mit der größten Differenz zuerst in den Korb zu legen. ;) Es sind aber auch nicht immer 5 EUR!

Iohannes schrieb:
Mindfactory baut nicht zusammen oder?
Die bieten einen Konfigurator, der aber wohl nicht das ganze Sortiment umfasst, am besten mal durchlicken.
http://www.mindfactory.de/microsites_full.php/msID/Schnell_Konfigurator

edit: für 66,90 EUR bauen sie auch zusammen und testen die Config.

Sylver schrieb:
Das ist bei vielen Shops der Fall, nur der Shop mit dem günstigsten Preis hat bei den Preissuchmaschinen das beste Ranking. Der Kunde welcher direkt auf die Händlerseite geht zahlt eben mehr…
Ich muß meine Aussage nochmal relativieren, die Devise lautet wohl vor dem Kauf gründlich vergleichen.

Bei Drivecity.de (gehört zu Mindfactory) ist beim Einstieg über Geizhals ein Intel i7 920 knapp 3 EUR teurer als wenn man die Seite direkt besucht! :eek: Das war jetzt nur mal ein Artikel als Bsp. der mir gerade aufgefallen ist. Dort kann man übrigens auch den Warenkorb über Geizhals befüllen, aber es hat halt doch alles einen Haken...

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben