gartenriese
Lt. Commander Pro
Das fände ich schade, denn da ist noch sehr viel Luft nach oben.Modellstärke rücke derweil in den Hintergrund, es gehe um die Produktentwicklung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fände ich schade, denn da ist noch sehr viel Luft nach oben.Modellstärke rücke derweil in den Hintergrund, es gehe um die Produktentwicklung.
Fragen, die mir da in den Kopf kommen:Andy schrieb:Die Umsatzentwicklung folge dabei der verfügbaren Computing-Leistung. Diese sei der limitierende Faktor für weiteres Wachstum.
Ich glaube da muss man zwischen gewerblicher und privater Nutzung unterscheiden.RushSyks schrieb:Die Ankündigung von Werbung ist ein Armutszeugnis.
Nein. Nvidia verkauft auch keine Werbeabos für Geforce Now. Wenn die Ressourcen so knapp sind, das jede GPU gebraucht wird, dann würde man an Zahlungskräftige Businesskunden verkaufen. Netflix hat ein Werbeabo angeboten, als sie anders nicht mehr wachsen konnten.Cr4y schrieb:Ich glaube da muss man zwischen gewerblicher und privater Nutzung unterscheiden.
Achso, jetzt hab ichs verstanden.RushSyks schrieb:Wenn die Ressourcen so knapp sind, das jede GPU gebraucht wird, dann würde man an Zahlungskräftige Businesskunden verkaufen.
Das sieht für mich aus, als müsste man die „Spaßkunden“ die mal ein Bild oder ne kleine Recherche wollen monetarisieren, weil man es an anderer Stelle nicht kann.
Richtig geil wirds ja bei den Sparfuchsunternehmen, da schauen dann die Mitarbeitenden Werbung und sind im Endeffekt genau so produktiv oder nicht produktiv wie ohne KI.RushSyks schrieb:Die Ankündigung von Werbung ist ein Armutszeugnis. Wenn KI so transformativ ist wie Versprochen, sollten selbst 500€ Abos lohnen, weil man ja quasi die Arbeit von 2 Hochqualifizierten auf einmal hat. Stattdessen f***ing Werbung?!
Das muss der Anfang vom Ende sein.
So sieht es aus, sie müssen sowas von sich geben um die Investoren bei der Stange zu halten.Nevis_ schrieb:Man kann sich hald auch alles schön rechnen. Bis die Realität einsetzt und die Blase platzt....
Nein.alyk.brevin schrieb:beim umsatz sind doch die ausgaben dabei.
Ich freue mich immer über Werbung wenn sie es mal schafft. Jedes mal merke ich, dass ich in meinem Leben dadurch nichts verpasst habe. Wenn personalisierte ChatGPT Werbung bei mir nicht Server hoster oder Coding Bücher sind, dann weiß ich nicht was da los ist.Shio schrieb:Zuerst kommt noch die Werbung in ChatGPT die auf keinen Fall auf dich zugeschnitten ist.![]()
Korrelation ist nicht Kausalität.Die Umsatzentwicklung folge dabei der verfügbaren Computing-Leistung. Diese sei der limitierende Faktor für weiteres Wachstum.
Hat niemanden interessiert, dass bei Amazon Prime Werbung kam - Wachstum ging weiter.TheInvisible schrieb:jetzt kommt eh schon Werbung aber dann werden sich auch die Privatnutzer verabschieden wenn zu aufdringlich.
der praktische Nutzen von KI. Man müsse die Lücke schließen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.