OpenCore Legacy Patcher v0.6.1 / MBA11-2011 Grafikfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avals

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
76
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen erst den OCLP entdeckt und konnte bereits problemlos Ventura 13.2 auf dem MacBook Air 11 2013 meiner Frau installieren und anschließend auch schon auf 13.2.1 updaten.

Nun habe ich hier noch mein altes MacBook Air 11 2011 rumliegen und habe nun auch schon mehrmals Ventura 13.2 darauf installiert. Leider kommen hier immer so komische Grafikfehler z.B. sehe ich in den Systemeinstellungen nur schwarze Menüs / Balken.

Kennt jemand die Lösung für diese Grafikfehler?

PS: Die Aktualisierung auf dem MBA-M1 sagt mir Ventura 13.1 wäre das aktuelle MacOS?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben