Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mir Windows XP auf dem Eee PC irgendwie zu träge scheint, würde ich gerne eine Linux-Distribution darauf installieren. Könntet ihr mir eine benutzerfreundliche empfehlen? Eignet sich auch OpenSuse?
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Ubuntu 8.10, OpenSuse, Ubuntu-EEE und EasyPeasy liefen alle gerade beim Surfen im Internet (YouTube z.B.) wesentlich langsamer auch die Entfernung mit der ich auf ein WLAN zugreifen kann ist geringer als mit XP.
Allerdings ist die Benutzeroberfläche (Netbook Remix) wirklich genial...
Einen wirklichen Geschwindigkeitsvorteil würdest du nur erzielen, wenn du dir eine entschlackte Version aufbaust oder eine sehr schmale benutzt, und da ist natürlich der Standardkandidat DSL, wenn du nur surfst, reicht die Distri aus, wobei es eventuell mit den Energiesparoptionen Schwierigkeiten geben kann. Netter Nebeneffekt wäre auf nem 901er, dass du nen satten Speicherplatzgewinn hast.