Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOpenWrt 25.12.2: Zweiter März-Patch bessert bei freier Router-Firmware nach
Würde eher dazu raten Router und WiFi zu trennen.
Macht es viel einfacher erstmla einen leistungsfähigen oder sparsamen router sich zu bauen und Wifi realisiert man einfach über AP.
Dann sind Lösungen wie opnsense aber etwas attraktiver. Openwrt wird ja dadurch attraktiv, dass man eine leistungsfähige AIO Lösung bekommt, zumindest in meiner Welt.
Korrekt, genau diese capabilities hätte ich gerne in der GUI, zumindest mal die Info darüber ob und wie. Auch vor dem Hintergrund, dass OpenWRT gerne als „verlängere die Lebenszeit deiner alten Geräte“ propagiert wird, wäre das doch spannend zu sehen
@amagichnich
Wenn man alles an Informationen in GUIs packt, was irgendwann mal jemand sehen können wollte, sind die GUIs einfach überladen und unbrauchbar. Die Information die du willst ist bereits auf einem Niveau, dass dir bewusst ist, dass es Hardwarebeschleunigung für Cryptografie gibt. Das ist ausreichend tief, dass ich dir das Terminal empehlen würde. Da steht die gewünschte Information in der "Datei" /pro/crypto