Opera 10.62 schon Final?

Sitting Frog

Lt. Junior Grade
Moin Moin
Normalerweise lasse ich Opera auf eine neue Version updaten,oder ich schaue direkt bei Opera drauf.Nun sehe ich auf der Downloadseite auf CB,dass die Version 10.62 angeboten wird.Das verwirrt mich doch ein wenig.Ein Updateversuch über den Browser nicht möglich,da es sich laut Browser um die letzte aktuelle Version handelt.Auch auf der Operaseite wird noch die 10.61 angeboten.Die 10.62 ist laut anderer Seiten noch eine RC.Davon steht aber nichts auf der CB Downloadseite.Dies erweckt den Anschein,dass es sich um eine Final handelt.Denn die aktuelle 10.61 ist auf der Downloadseite nicht zu finden.
Nur ein Tippfehler,oder was ist da los?

CB ist bei manchen Downloads ziemlich schnell, die neusten AMD Catalyst Treiber sind auch fast immer hier eher zu haben als auf der AMD Seite selber :)

Von daher würde ich schon sagen das es Final ist.

Hab mich auch eine Zeit lang darüber gewundert, und dann das hier gefunden http://ftp.opera.com/pub/opera/win/. Die automatische Updatefunktion braucht bei mir auch immer etwas länger. :)

Sitting Frog:
wenns ne RC oder Beta wäre
würde ne Build-Nummer beim Installer beistehen...
aber da steht nur die Versions-Nummer keine Build
also ist es eine Final....

Alles klar,danke.War grad eben auf Opera,jetzt ist die 10.62 da.Hab nichts gesagt:D:D:D