André
Banned
Hi, ich poste auch mal wieder. Kriege dieses Problem leider nicht in den Griff.
Folgendes.: Habe die Final vom Opera 7.5 inkl Java.
Habe ein eigenes PhPBB_Forum und folgendes Problem.
Ich poste etwas, bekomme den Text auch nach der Eingabe einwandfrei dargestellt. Wenn ich jetzt wieder zur Startseite zurückkehre und mir meinen Post nochmals anschauen möchte, wird dieser nicht angezeigt. Er scheint sich also immer nen alten Cahce zu schnappen oder so.
Erst dann, wenn ich den kompletten Cache leere bzw den Opera neu starte. Weitere 20 Member meines Boards haben dieses Problem nicht. I-Explorer und Mozilla gehen auch einwandfrei damit. Dieses Problem habe ich von einem auf den anderen Tag gehabt.
Habe schon Opera deinstalliert, Reg gesäubert (mit Programm & auch per Hand).
Anderes Install-Verzeichniss angegeben etc. Java deinstall & neu aufgespielt.
Mein Nachbar hat auch den Opera 7.5 am Rennen, keinerlei Probleme.
Lief ja auch schon einwandfrei bei mir mit dem 7.5. Rechner war 2 Tage aus & dann hatte ich dieses Problem. Am Board selber liegt die Ursache nicht.
Vielleicht hat ja jmd noch einen Tipp. Ich nicht mehr. Bzw keinen Rat mehr.
aNdRe
Folgendes.: Habe die Final vom Opera 7.5 inkl Java.
Habe ein eigenes PhPBB_Forum und folgendes Problem.
Ich poste etwas, bekomme den Text auch nach der Eingabe einwandfrei dargestellt. Wenn ich jetzt wieder zur Startseite zurückkehre und mir meinen Post nochmals anschauen möchte, wird dieser nicht angezeigt. Er scheint sich also immer nen alten Cahce zu schnappen oder so.
Erst dann, wenn ich den kompletten Cache leere bzw den Opera neu starte. Weitere 20 Member meines Boards haben dieses Problem nicht. I-Explorer und Mozilla gehen auch einwandfrei damit. Dieses Problem habe ich von einem auf den anderen Tag gehabt.
Habe schon Opera deinstalliert, Reg gesäubert (mit Programm & auch per Hand).
Anderes Install-Verzeichniss angegeben etc. Java deinstall & neu aufgespielt.
Mein Nachbar hat auch den Opera 7.5 am Rennen, keinerlei Probleme.
Lief ja auch schon einwandfrei bei mir mit dem 7.5. Rechner war 2 Tage aus & dann hatte ich dieses Problem. Am Board selber liegt die Ursache nicht.
Vielleicht hat ja jmd noch einen Tipp. Ich nicht mehr. Bzw keinen Rat mehr.
aNdRe