unbekanntes cache Problem mit chrome

shazam911

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
161
Hi,

ich habe schon sämtliche andere Beiträge zum Thema durchforstet und bin keiner Lösung fündig geworden.

Wenn ich mit meinem google Chrome Browser (Version 24.0.1312.57 m in Windows 8) eine Seite nach dem Starten des Browsers öffne lädt sich die Seite immer nicht richtig. Sondern nur wie folgt: bildabdruck

Ich habe schon versucht:
-Den Browserverlauf und Cache zu leeren (in Chrome als auch in CCleaner)
-Das Programm neuzuinstallieren

Jedoch kein Erfolg. Immer wenn ich eine Seite zum ersten mal öffne kommt diese komische Version und ich muss F5 drücken. Das F5 drücken nervt mich aber schon und ich würde das Problem gerne beheben. Hat jemand eine Lösung?
 

DeusoftheWired

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
9.738
Kannst du den Screenshot bitte bei einer Seite hochladen, für die man keine Microsoft-Registrierung benötigt, oder ihn einfach als Anhang an deinen Beitrag hängen?
 
Top