Wenn man Bilder uploaden will kann es sein das nach paar kb der Upload abbricht und man wieder auf der Hauptseite landet, hatte es auch schon das die volle Größe hochgeladen wurde und dann trotzdem wieder das Bild auf die Startseite zurück sprang ohne den Code für die Links auszugeben. Meist braucht man dann 2-3 Anläufe dann geht es.
Hab gedacht es liegt vieleicht an meiner Firewall, was auch immer. Aber ich hab gestern Windoof neu installiert und ausser Opera ).01 war noch nichts drauf, ich wollte ein Bild uploaden und es ging auch nicht.
Bei fileupload oder wie das heißt kann man mit Opera keine großen Bilder anschauen, das Problem ist wohl bei denen (Seitebetreiber) bekannt aber ändern tut sich nichts. :/
Ich such mal ein Beispiel für ein Bild das man nicht öffnen kann...
[EDIT]
Gibt es eigentlich noch Probs zwischen den neuen Vesionen von Opera und BitDefender? Bräuchte eine neue Security Suite
[EDIT]
Hier das meine ich -->
https://www.computerbase.de/forum/t...ch-1-post-beachten.95089/page-57#post-2213721
das Bild lässt sich nicht groß öffnen.
*doh, jetzt gehts. Da will mich jemand verarschen :/
[EDIT]
Gestern Nacht kamen wohl noch 81 neue Versionen von Opera raus
Das Problem mit Opera dass manchmal kein Upload funzt bei Imageshack, hab das nur ich? Meine aber schon gelesen zu haben das es öfters vorkommt. Oder liegt es generell an Opera?