panopticum
Commander
find ich klasse für opera aber die cb nutzer sind dem großteil der surfer immer etwas vorraus deshalb glaube ich kaum das es absoluten zahlen nahe kommt.
i <3 opera
i <3 opera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tarsonis schrieb:Ich moechte nicht dass Opera der naechste Firefox wird![]()
Ethigan schrieb:Die meisten die etwas gegen Opera haben kommen immer mit den fehlerhaften Anzeigen.
Aber wie sage ich da immer: Die Seiten sollten sich einfach richtige Programmierer suchen. xD
supastar schrieb:Warum nervt dich Werbung?
Es gibt zum einen den Opera AdBlock Configurator, zum anderen Programme wie den kostenlosen Proxomitron oder den kostenpflichtigen Admuncher, die Werbung bei allen Browsern gleichermaßen entfernen...
Wenn ihn zu viele benutzen ist man eben nicht mehr individuell.I-HaTeD2 schrieb:Nutzt du einen Browser nur weil er evt. eine Minderheit ist?
tarsonis schrieb:Werbung kann man auch bei Opera blockenund die fehlerhaften Seiten, naja, wie oft schon gesagt wurde, es liegt nicht an Opera. Es liegt an den Seiten.
dgschrei schrieb:@Abitor
Eben nicht. Firefox schafft im ACID3 Test z.B. immer noch nur 94% . Der Firefox ist mit Sicherheit mitunter auch so programmiert worden, dass er auf IE optimierte Seiten noch ordentlich darstellt.
Bei Opera dagegen wird immer stur auf die Standards programmiert. Weswegen er eben auch brutal das darstellt, was im Code falsch ist. Wenn ein anderer Browser diese Seite richtig anzeigt, dann kann er schon rein von der Logik her nicht Standard-konform sein.