darkarchon
Commander
Werbung kann man auch bei Opera blocken
und die fehlerhaften Seiten, naja, wie oft schon gesagt wurde, es liegt nicht an Opera. Es liegt an den Seiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und Werbung in Opera gibt's schon lange nicht mehr.tarsonis schrieb:Werbung kann man auch bei Opera blocken![]()
Ethigan schrieb:Die meisten die etwas gegen Opera haben kommen immer mit den fehlerhaften Anzeigen.
Photon schrieb:Interessant, dass der Chrome-Anteil doch eher gering ist. Ich bin mittlerweile von Firefox zu Chromium gewechselt und bis auf einige Kleinigkeiten bereue ich den Wechsel nicht. Opera ist auch nicht schlecht, aber da es noch(!) kein GTK-Frontend gibt, für mich als Gnome-Nutzer eher uninteressant.
M@rco schrieb:So ich bin vor ca. 2 Wochen nach langen Jahren mit trägem Firefox, Internet Explorer und Iron auf den neusten Opera umgestiegen. Das war die beste Entscheidung seit langem.![]()
PeterSicherlich schrieb:und mich die Werbung einfach nervt...