Nun... Sagt wer?MountWalker schrieb:Nicht nur IE und Opera, nein auch Konqueror starten schneller und haben allesamt über alle bereiche hinweg schnellere Rendering-Engines
Sag mal, wovon redest Du dauernd? Wer sagt das? Wo steht das alles? Wer hat das gebencht? Und wie und womit?Weißt du, es gibt hier einige Leute, die den Firefox sehr wohl schon häufig benutzt haben und weil sie auch mal andere Browser nutzen wissen, dass Firefox nicht nur die lahmste Oberfläche (ist konzeptbedingt - damit will man plattformunabhängiger werden, ist aber deutlich langsamer obwohl kaum plattformunabhängiger als Qt bei Opera)
Klasse Server. Wir haben jetzt 10:33 und ich komme überhaupt nicht (!) rein. Edit: 10:47. Bekomme immernoch kein HTML von dem Server geliefert.Dann testen wir halt mal echte Webseiten, lade mal auf Alternate.de unter Hardware/Zubehör die Seite "Alle Kabel"
IE7 ist ab b1 sehr wohl sehr schnell. Überhaupt keine Frage. Nur Opera fehlt jetzt irgendwie...IE7b3: 29s
Firefox 1.5.0.5 standard: 39s
Firefox 1.5.0.5 pipelining true: 35s
Firefox 1.5.0.6 tete SSE pipelining true: 35s
Überhaupt garkeine Frage. Ich glaub die News polarisiert(e) so stark, weil die Hälfte der Komments unqualifiziert ist. Manche lesen es nichtmal richtig. Erstmal wird also zB. gleich - gleich ist gut, 3 Posts über uns - Java mit JavaScript verwechseltEs steht jedem frei die Browsing-Geschwindigkeit unwichtig zu finden, ich surfe auch oft mit Firefox, aber dieses Gehype, dass der Firefox bloß keinen Nachteil - so unwichtig man diesen auch finden mag - haben darf ist für mich ziemlich unverständlich.

Zuletzt bearbeitet: