Opera Werberblocker gesucht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

ichbinLeise

Gast
Hallo liebe CB-Gemeinde. Ich benutze das aktuelle Opera Version 11.10. Bin sehr zufrieden, was mich sehr nervt sind die unzulässigen Werbung Einblendungen. Firefox hat das Adblock Plus die zuverlässig funktioniert, gibt es auch so was für Opera? (die mind. genauso gut funktioniert?)

Ein entsprechendes Hacken bei Schnelleinstellung. "unerwünschte Pope-ups" brachte keinem wirksamen Ergebnis

Über Google habe ich keine so richtige gut funktionierende Blocker gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Wenn du schon (CB) Werbung blocken möchtest, dann dürfte diese werbefinanzierte Seite und Forum der denkbar schlechteste Ort für deine Frage sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top