Operating system not found

Will Win 7 drauf machen aber der hängt bei Installation wird abgeschlossen....

Wieder dasselbe, kein Bild also.

Also irgendwie hab ich das Gefühl, du machst was falsch :rolleyes:. Einde defekte Platte wird halt nicht erkannt im PC, aber dass der ganze PC gar kein Bild anzeigt, auch keinen POST und kein BIOS ist seltsam.

Ja das Gefühl habe ich auch :D. Ich habe eine SSD (wo das System halt drauf ist ) und ne normale HDD. Ist es falsch wenn ich Stecker vom HDD an die Laptop Festplatte anschließe? Ich glaube da ist mein fehler :/.

Ne, das ist nicht falsch. Man kann eigentlich nix falsch machen. Aber dieser Blckscreen irritiert mich sehr. Es kommt wirklich gar nix? Der Bildschirm bleibt einfach auf Standby? Und wenn die "defekte" Platte wieder weg ist, kommt ganz brav die erste Seite mit dem POST? Oder kommt bei dir immer sofort der Windows-Ladebildschirm?
Falls ja, wie ist dein Monitor angeschlossen?
Falls nein ... keine Ahnung.

Kannst die Platten natürlich auch in ein externes Gehäuse packen...
Oder hat dein Bruder beide Platten verprügelt?

Monitor ist über Hdmi und Vga angeschlossen. Ja der ist einfach Schwarz. Wenn ich dann wieder die Kabel an die Normal Hdd dran mache und Rechner starte geht der auch normal in Windows rein, aber der braucht dann irgendwie 5 sec bis er Kontakt hat, wobei der sonst immer sehr schnell hochfährt und Bild da ist. :/
Ne der hat nur die einer verprügelt. Wie meinst du das mit Externe Gehäuse?

Also eine externe Festplatte habe ich, aber kein leeres gehäuse.
Ergänzung ()

So beim 3.Versuch Windows zu installieren hat es geklappt! Da issa noch gut davongekommen ohne das meine Eltern es bemerken :D.

Danke für eure Hilfen.

Zurück
Oben