Test Oppo Find N6 im Test: Oppo baut die Spitzenposition bei Foldables weiter aus

Ist das dass Bidlschirm dass von Samsung (?!) ausgestellt wurde und dann schnell wieder verschwunden ist (dass angeblich im Apple Foldable zum Einsatz kommen soll) oder ist das nochmal eine andere Variante?

Buster75 schrieb:
@Ruff_Ryders88 Müssen wir in der Tat nicht, bringt nichts, da muss sich jeder schon selbst informieren, ist ja zum Glück von Deutschland aus möglich und die Infos sind weitestgehend frei zugänglich. Aber da ich eben nicht verglichen, sondern nur auf die eigentlich hinlänglich bekannten Zustände in China hingewiesen habe, kann auch nichts hinken.
Jaja, frag mal Hüseyin Doğru und Jacques Baud, wie es mit deiner angeblichen Meinungsfreiheit in Europa steht.

Ich sehe nach wie vor solche Foldables sehr selten. Es gab mal eine Zeit als das noch neuer war, da habe ich es ab und zu gesehen, aber aktuell wieder sehr wenig. Finde es eigentlich sehr interessant, ist eben eine Mischung aus Smartphone und Tablet und wer sehr viel unterwegs ist und so ein Mischgerät sinnvoll findet, wieso nicht. Ich für meinen Teil habe da tatsächlich lieber ein Smartphone und ein großes Tablet oder Notebook. Ein Gerät dazwischen benötige ich einfach nicht für meine Use-Cases.

Zurück
Oben