Opteron 185 OC

Seto

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
208
Hey

Ich habe einen Opteron 185 (2,6 Ghz) und würde ihn gerne mal übertakten.

Ja, ich habe keine Ahnung davon, und man sollte da lieber die Finger von lassen...
Mainboard: Epox EP-9NPA +Ultra Nforce 4
Rams: 2 GB MDT Kit

Kann ich einfach im Bios einmal die CPU Frequenz auf 210 hochstellen (mir wären 2,7 - 2,8 Ghz ausreichend) und einfach per Programm schauen ob das System stabil läuft? Dann 10 weiter und nochmal schauen... Wenn ich den CPU bei Fehlern, Bluescreens etc auf 200 zurückstellen sollte, geht das ohne Probleme?

Vllt könnt ihr mir ja Tipps geben!

Danke!
 

Seto

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
208
hab nun ma im bios auf 210 gestellt.. dann war bildschirm nurnoch schwarz.. musste batterie rausbaun damit bios reset macht.. weiß nicht ob ich mich nochma hintrau :D
 
Top