Optimale Corel Draw 12 Installation

Junkiee

Ensign
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
179
Guten Tag,

ich muss bis morgen auf einen PC Corel Draw 12 installierern, stehe aber vor folgenden Problemen:
- Programm + Anweisungen auf Englisch
- Die 2. CD trägt nur Daten und ich finde dort kein setup
Jetzt weiß ich nicht wohin ich diese Daten speichern soll bzw was ich genau mit diesen machn muss

Wäre sehr nett, wenn mir jemand mal in paar Sätzen sagt wie das ganze normalerweise abläuft


Grüße
Junkiee
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.220
CD 1 reinschieben, Setup öffnen, Anweisungen folgen
 

bytefuzzy

Captain
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
3.993
CD2 brauchst du nicht installieren.
Da sind nur Bilder und anderes Zubehör drauf wie Vorlagen und Cliparts.

grEEtz
fuzzy
 

Junkiee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
179
Danke für die Antwort :)
Kannst du mir noch sagen wie ich das Programm auf Deutsch umstellen kann?
 

bytefuzzy

Captain
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
3.993
Nee, keine Ahnung. Ich weiß nicht ob's die Option überhaupt gibt. :confused_alt:

Aber ich vermute wenn die Installation nicht schon in deutsch war hast du eine englische Version, denn normal ist schon die Install. in deutsch. ;)

good luck
fuzzy
 

Junkiee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
179
Na toll :/
falls das echt nicht möglich ist, könnte man die Software trotz der 1. Benutzung umtauschen?
 
Top