Optisches Laufwerk versucht ständig zu lesen

someguy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
541
Hallo,

ich habe ein LG GGC-H20L Laufwerk und seit einiger Zeit versucht es willkürlich hier und da ein Medium zu lesen, obwohl keines drin ist und ich auch nix dran betätigt habe.

Habe absolut keine Ahnung, wie ich das angehen kann. Jemand eine Idee?
 
Das gleiche Problem habe ich auch und es hat nichts genützt das Laufwerk zu säubern. Ich konnte keine Lösung für das Problem finden. Hoffe auch hier kann jemand helfen.
 
Hallo

Seltsam. Hab das gleiche LW und seit 2 Tagen das gleiche Phänomen.
Lw gereinigt, Kabel getauscht. Nix gebracht.
Es liest zwar noch BDs, aber sehr langsam. Dvds liest es nicht mehr.

Ich denke die Dinger geben den Geist auf.
 
Wie reinigt man das dann am besten? Braucht man da extra BluRay Reinigungsdiscs?
 
Zurück
Oben