Oracle VirtualBox schaltet sich nicht ein

Marcel12352

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
16
Weil ich Probleme mit meinem Dual Boot habe und anscheind die Tastatur / Maus beim Windows Anmeldescreen nicht funktionieren hab ich alle Daten auf mein Hauptsystem gelegt sowie die Oracle Daten ink. die auf einer 3 eigenen Festplatte liegt .
http://prnt.sc/odtv1c

nun hab ich Oracle VM auf meinem Haupt installiert und die VMs waren alle noch da als ich dann mein VM starten wollte erscheint nichts ausser das der VM angehalten wird und wenn ich ihn weiterlaufen lasse der Strich einfach blinkt
http://prnt.sc/odtw7a

hier noch die Logs :
http://prnt.sc/odtx7w

öffne nebenbei noch ein zweiten Thread über mein Dual Boot Problem wo beim Start die Tastatur / Maus nicht funktioniert wenn jemand dafür auch / oder eher ne Antwortmöglichkeit hat die hilft bitte bescheid geben .

Ich danke jeden für Lösungsmöglichkeiten .
Ergänzung ()

im boot device : http://prnt.sc/odu9zm
 
Zuletzt bearbeitet:

BFF

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
6.038
Man kann die Bilder auch hier bei CB in den Beitrag einfuegen.

Fehlen eventuell noch die Gasterweiterungen oder sonstwas bei der neuen Virtualbox-Installation?

BFF
 

Marcel12352

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
16
sry

1 ist wo VM / Dual Boot / Hauptsystem ist
2 ist VM nachdem start wo anschließend nichts passiert
3 sind die Logs und 4 der Device Boot am anfang
Ergänzung ()

Man kann die Bilder auch hier bei CB in den Beitrag einfuegen.

Fehlen eventuell noch die Gasterweiterungen oder sonstwas bei der neuen Virtualbox-Installation?

BFF
Gasterweiterung wird anscheinend nicht angezeigt warum auch immer
 

Anhänge

pseudopseudonym

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
345
Mach doch mal ein Foto von der Festplattenkonfiguration in Virtualbox
 

Marcel12352

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
16
Top