Oracle VirtualBox schaltet sich nicht ein

Marcel12352

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
43
Weil ich Probleme mit meinem Dual Boot habe und anscheind die Tastatur / Maus beim Windows Anmeldescreen nicht funktionieren hab ich alle Daten auf mein Hauptsystem gelegt sowie die Oracle Daten ink. die auf einer 3 eigenen Festplatte liegt .
http://prnt.sc/odtv1c

nun hab ich Oracle VM auf meinem Haupt installiert und die VMs waren alle noch da als ich dann mein VM starten wollte erscheint nichts ausser das der VM angehalten wird und wenn ich ihn weiterlaufen lasse der Strich einfach blinkt
http://prnt.sc/odtw7a

hier noch die Logs :
http://prnt.sc/odtx7w

öffne nebenbei noch ein zweiten Thread über mein Dual Boot Problem wo beim Start die Tastatur / Maus nicht funktioniert wenn jemand dafür auch / oder eher ne Antwortmöglichkeit hat die hilft bitte bescheid geben .

Ich danke jeden für Lösungsmöglichkeiten .
Ergänzung ()

im boot device : http://prnt.sc/odu9zm
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Bilder auch hier bei CB in den Beitrag einfuegen.

Fehlen eventuell noch die Gasterweiterungen oder sonstwas bei der neuen Virtualbox-Installation?

BFF
 
Lade die Bilder bitte direkt hier hoch

Edit: Mist :D
 
sry

1 ist wo VM / Dual Boot / Hauptsystem ist
2 ist VM nachdem start wo anschließend nichts passiert
3 sind die Logs und 4 der Device Boot am anfang
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Man kann die Bilder auch hier bei CB in den Beitrag einfuegen.

Fehlen eventuell noch die Gasterweiterungen oder sonstwas bei der neuen Virtualbox-Installation?

BFF

Gasterweiterung wird anscheinend nicht angezeigt warum auch immer
 

Anhänge

  • 11111111.PNG
    11111111.PNG
    22,2 KB · Aufrufe: 393
  • 22222222.PNG
    22222222.PNG
    26,6 KB · Aufrufe: 396
  • 44444444.PNG
    44444444.PNG
    38,4 KB · Aufrufe: 401
  • 3333333333.PNG
    3333333333.PNG
    77,6 KB · Aufrufe: 397
Mach doch mal ein Foto von der Festplattenkonfiguration in Virtualbox
 
ich hab mich schon gewundert anscheind war das Oracle VM Extension Pack nicht installiert :D habs mir abgeguckt und nun gehts an .

danke an alle eventuell könnt ihr mir auch bei diesem Fall helfen :D das ist jz eigentlich ne Notlösung weil ich alles auf mein Win 10 gesetzt habe und mein Win 7 aber eig. als Hauptsystem genutzt habe https://www.computerbase.de/forum/t...-dual-boot-start-nicht.1881397/#post-22866741
 
Zurück
Oben