ordentliche Bluetooth- Kopfhörer

XShocker22

Rear Admiral
Hi Basler,

ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen paar Bluetooth- Stereo- Kophörer. Keine Freisprecheinrichtung!

Kriterien sind:

Klang
Tragekomfort (Nur ohrstecker z.B.: in-Ear; keine die man sich um die Ohren klemmen muss.)
Akkulaufzeit
unter 50€

Mein Handy ist das Nokia N73 ME.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

XShocker22

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir die nokia teile bh 110 gkauft,
sind mit nacken bügel (also schon um ohren klapp teile) aber ziemlich geil mit freisprecheinrichtung, ca 12h akku (beim musik hören) und vorallem, 64 € find ich ned so arg

Wie Calvin-De-Luxe schon schrieb: unter 50 Euro is net.

Meld dich nochmal, wenn du bereit bist mehr auszugeben bzw wenn du mehr ausgeben kannst. ;)

Von den Daten her scheint es ganz gut zu sein.
Aber die Hauptfrage stellt sie wie folgt: Wie schauts mit der Sound Qualität aus?

*nachtestberichtensuch*

Schonmal daran gedacht das es übearll elektrische Strahlung gibt?

So wie es aussieht sind sie garnicht so schlecht --> KLICK MICH HART

und hier KLICK MICH HART

Das es mit Skype nicht Funktioniert soll mich nicht weiter stören, ist ja bloß für das Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich seh das folgendermaßen: Die Dinger haben nen Empfänger mit Akku. Da wärs doch einfacher, sich nen Mp3 Player zuzulegen, da kann man die Ohrhörer dann auch wechseln. Ausserdem hat son Mp3 Player bei weitem bessere Akkulaufzeiten als ein Handy im Mp3 Modus. Da trag ich lieber 2 Geräte mit mir rum, alsein Gerät und so nen Kopfhörer. Mp3 Funktion eines Handys halt ich deswegen eh für unnötig...

Hört sich logisch an, aber ich habe:

1x Handy (es heißt ja auch Nokia N73 Music-Edition ;))
2x mini-SD (2x2GB)

dann werde ich mir folglich keinen Mp3-Player kaufen.

Und was hindert dich daran, normale Kopfhörer zu nutzen? ob du jetzt en Kabel in die Hosentasche legst oder ob dir en Empfänger um den Hals baumelt, kommt doch aufs gleiche raus, oder? :-)

Mich hindert es in sofern daran, dass ich mein Handy immer inder Hosentaschen habe und damit auch Fahrrad fahre. Das ist jetzt momentan mein drittes Headset (durch Garantieaustausch). Da ich nun mal keine "lebenslange" Garanatie auf das Handyzubehör habe, werde ich mir wohl oder übel ein neues Headset anschaffen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert denn mit den Headsets? Kabelbruch?

XShocker22 schrieb:
Schonmal daran gedacht das es übearll elektrische Strahlung gibt?

steter Tropfen höhlt den Stein!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab es nicht ganz offensichtlich hingeschrieben, ja es lag immer ein Kabelbruch vor.

@rodNeX: Wenn ich das richtig verstehe, soll ich dir das jetzt noch etwas genauer erläutern, oder?

Sorry.

Ich laufe nicht mit einem Kabelschutz umher, der für Netzteil-Kabelbäume gedacht ist... :freak:

Keiner da der was zum Pulsar 260 sagen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben