Ordner Berechtigung

X3NON

Cadet 4th Year
Hey habe ein Problem und zwar musste ich mein win 7 neu aufsetzen, habe aber vorher vergessen einen Ordner von einem Programm als freigabe zu entfernen, nun habe ich nur beschränkten zugriff darauf.
ich kann mir die Videos die ich in dem Ordner habe nicht mehr angucken.
Mfg x3non

Kannst du mit Rechtsklick auf den Ordner --> Eigenschaften --> Sicherheit deinen User hinzufügen?

Du hast dein Win7 neu aufgesetzt und die Freigabe ist noch da ? Wie soll das gehen ?

Wo ist die Freigabe ?
Wie und von wo willst zugreifen ?

Nein kann mich leider nicht hinzufügen. ist nur mein anderes ich noch drinne.

Eigenschaften->Sicherheit->Erweitert->Besitzer->Bearbeiten...->Administratoren->Untergeordnete Container->OK

ging leider nicht

+edit also ich möchte einfach von einem ordner meine Filme angucken wenn ich einen starten will zeigt er mir an das diese rnicht vorhanden ist, aber ich kann alles Dateien sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber als local Admin angemeldet?

ja also ich bin der admin.
und vor dem ordner ist auch ein Schloss zu sehen.

Bevor Du bei
"Eigenschaften->Sicherheit->Erweitert->Besitzer->Bearbeiten...->Administratoren->Untergeordnete Container->OK "
OK drückst, kannst Du da mal einen Screenshot machen?

Jupp

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    47,7 KB · Aufrufe: 124
Und vielleicht noch einen Screenshot der Berechtigungen eines der nicht funktionierenden Videos?

Tja, sehe nichts, was dagegen spricht.

Was kommt denn genau bei welchem Programm für ein Fehler? Vielleicht fehlt nur der Video Codec.

also beim K lite codec pack kommt file not found.

und beim Windows mediaplayer:

Edit:
habs jetz irgendwie hinbekommen. habe sozusagen die alte berechtigung von mir aus der Liste gelöscht. jetz gehts wiedeer ales, aber das schloss ist immer noch davor, aber egal.

Danke für die Hilfe

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    23,1 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben