Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blöde Frage, aber wenn ich bei mir Start / Eigene Dateien / Rechtsklick mache, dann kann ich den Pfad ganz easy ändern, hab den Thread nur überflogen, deshlab weiss ich nich, ob das schonmal wegfällt...
Nettes Programm, aber wie bekomme ich Musik und Bilder genauso hin, wie "Eigene Dateien" (sprich, Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Zielordner) ???
Danke, hat funktioniert, aber wie kann ich dort mein Problem lösen. Es finde keine Funktion, wo man den Zielordner von "Eigene Musik" und "Eigene Bilder", so wie bei "Eigene Dateien" einstellen kann.
Seltsam, bei mir stehen die beiden Ordner in der Liste drinne...
Verschiebe vll. mal Eigene Dateien und schubse die anderen per C&P rüber, vll. wird's ja auch so erkannt.
Schau dir mal das hier an. Zwar musst du da ziemlich viel manuell in der Registry einstellen aber das stimmt dann auch und brauchst kein extra Programm dafür. Die Pfade sind denke ich eh selbsterklärend.