Ordner Eigene Dateien

@Dunkel:
Ich habe 2mal eine Desktop.ini ... der Inhalt beider Dateien ist leer.
Was für ein Hinweis und wo?

@phil:
Es geht mir um die "Eigenen Bilder" und "Eigene Musik" ... wie ich die genauso machen kann, wie "Eigene Dateien".

Blöde Frage, aber wenn ich bei mir Start / Eigene Dateien / Rechtsklick mache, dann kann ich den Pfad ganz easy ändern, hab den Thread nur überflogen, deshlab weiss ich nich, ob das schonmal wegfällt...

Hab hier mal noch ein Bild geuppt...

SGD-Daniel schrieb:
Nettes Programm, aber wie bekomme ich Musik und Bilder genauso hin, wie "Eigene Dateien" (sprich, Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Zielordner) ???

Es geht mir jetzt eigentlich nur noch darum!

Weshalb so kompliziert? Die TweakUI-Version 1.33 lüppt auch prima unter Win 2k und dort sind alle Option vorhanden, die du benötigst!

Und wie installiert man dieses TweakUi 1.33?
Habe es von Chip.de runtergeladen und soll das über die Systemsteuerung aufrufen, hä?

Danke, hat funktioniert, aber wie kann ich dort mein Problem lösen. Es finde keine Funktion, wo man den Zielordner von "Eigene Musik" und "Eigene Bilder", so wie bei "Eigene Dateien" einstellen kann.

Seltsam, bei mir stehen die beiden Ordner in der Liste drinne...
Verschiebe vll. mal Eigene Dateien und schubse die anderen per C&P rüber, vll. wird's ja auch so erkannt.

@b-runner:
Ja, in welcher Liste überhaupt. Beschreibe bitte, was ich denn machen muss, denn mit dem Programm komm ich nicht wirklich klar.

Zurück
Oben