Ordner von Usb stick öffnet sich nicht

Registriert
Feb. 2020
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein problem..
Wenn ich meinen usb stick im pc reinstecke, zeigt er in ganz normal im "dieser PC" bereich. Klicke ihn an zeigt er auch alle ordner wo drinn sind alles ganz normal.. Aber wenn ich versuche (von diesem usb stick) ein ordner zu kopieren oder anzuklicken ladet der pc dauern und passiert nichts. teilweise muss ich mein pc herunterfahren weil ich nichts mehr zum anklicken möglich ist...
ich habe 5 usb sticks. die 4 funktionieren gut im gleichen pc, habe ich keine probleme, nur bei diesem einen Usb stick klappt es nicht. kennt jemand ein programm wo ich mein usb stick die daten retten kann oder sowas.. oder tipps
 
Willkommen im Forum!

Hast du den Stick mal an einem anderem PC oder Laptop probiert?
 
Der Stick wurde nicht zufällig am TV benutz?
 
Zurück
Oben