Origin "Keine Verbindung möglich"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BurtonFan

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1
Wenn ich Origin öffne zeigt es mir nur ein kleines Fenster an in dem steht:
KEINE VERBINDUNG MÖGLICH
Zum Aktualisieren von Origin ist eine Internetverbindung erforderlich
Allerdings ist meine Internetverbindung logischer weise vorhanden...ich habe Origin auch schon 5 mal neu installiert, es installiert sich, versucht ein update zu machen und dann zeigt es mir nur dieses Fenster an....
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

mfg BurtonFan
 
D

dhenrich

Gast
Würde auch mal so in denn Raum schmeißen das Grade die Server mal wieder restlos über lastet sind,kommt die letzte zeit bei EA Origin sehr,sehr oft vor (leider!)
 

Illuvatar

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
174
Server sind höchstwahrscheinlich überlastet. Es ist 18 Uhr, halb Deutschland kommt von der Arbeit und will Mass Effect 3 anzocken... War bei BF3 auch nicht anders ;) .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top