Origin startet nicht

Starcraft238

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
79
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem, wenn ich Origin starten will passiert nichts. Im Task-Manager wird der Prozess Origin.exe 32* angezeigt ich kann mich aber nicht einloggen da kein Fenster auf poppt. Neuinstallation hab ich schon probiert funktioniert nicht. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
 
Guck mal unten in der Symbolleiste ist da das Origin Symbol? wenn ja klick ma drauf
 
Rechtsklick aufm Desktop und Bildschirmauflösung und guck ob da ein 2ter Monitor drinnen ist wenn ja mach unten bei Mehrere Anzeigen rein
Desktop nur auf Bildschirm 1 anzeigen bzw den Bildschirm den du wirklick dran hast

wenn du nicht 2 Monitore konfiguriert hast wüsst ich auf die schnelle auch nix
 
Währendessen mein PC abgestürtzt ist hatte ich origin auf das ist aber schon mal passiert und jetzt startet es wie gesagt nicht mehr.
 
Deinstallier es und lösch alle Unterordner also in %appdata% oder Dokumente weiß grad auch nicht wo origin seine ganen ordner ablegt
 
versuch mal im prozessmanager die Origin.exe zu beenden.
Dann mal 20 Sekunden warten.
Nun Origin normal starten.

Wenn das auch nicht klappt, dann deinstallieren und dann wieder neu installieren.
Das ist ja auch nicht so ein grosser Aufwand.

Gruss vom Joe
 
Evtl. Firewall-Einstellung machen?
 

Anhänge

  • vlcsnap-2014-03-07-08h30m10s212.jpg
    vlcsnap-2014-03-07-08h30m10s212.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 2.620
semei99, du hast schon bemerkt, dass du auf eine frage antwortest, das im november letzten jahres aktuell war, also vor 4 monaten? so gesehen solltest du als "neuer" forenbeitrager (1 antwort) zuerst das datum betrachten, und beiträge die über 1 monat alt sind, ignorieren.
 
Hatte das selbe Problem, hab dann angefangen es zu deinstallieren, habe das abgebrochen und Origin lief wieder.
 
@chrigu

mir hat der gute kerl , trotz des alten Posts, aber sehr geholfen ;)
 
Zurück
Oben