• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin stürzt ab beim Spiele suchen (Verschiedene Platten)

derpcnutzer

Banned
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
128
Hi,


wenn ich mit Origin spiele suche, die auf den anderen Platten sind, stürzt Origin immer ab wieso das?

Habs schon 10mal deinstalliert und neuinstalliert..
Die SPiele sind auf allen Platten verteilt

Windows 10 64bit
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    16,7 KB · Aufrufe: 361
Hi,





wenn ich origin öffne dann findet er nur das eine spiel auf C. da die ssd aber nicht groß genug ist sind die anderen spiele auf anderen platten. wenn ich jz spiel suchen anklicke, dann stürzt origin immer ab. und jedes mal wenn ich origin wieder öffne stürzt es wieder ab. dann hilft immer nur deinstallieren und dann geht es wieder, aber allerdings halt wieder nur mit dem einen spiel...


wie kann man das machen das es die spiele findet. ich mein steam etc kann das ja auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gruuli
ich habe das selbe problem, liegt garantiert an origin selbst, das ding macht mir nur probleme und ist sowas von buggy, wenn du micht fragst. ich hasse diesen launcher, andere launcher sind zwar auch überladen, funktionieren aber und sind meistens auch schneller.
 
Zurück
Oben