Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend, ich will mir demnächst nen neuen Rechner zusammenbauen, in dem nur das OS auf eine SSD Platte installiert werden soll. Die übrigen Programme sollen alle auf eine HDD installiert werden. Weiß einer wie man es einstellt, dass jedes installierte Programm und jede heruntergeladene Datei direkt auf die HDD geschrieben wird? Danke im Vorraus
Bestimmte Treiber oder Programme müssen auf die Platte installiert werden, wo das OS drauf ist. Sonst einfach Pfad ändern, bei Downloads kann man es im Browser einstellen.
Programme gehören mit auf die SSD, sonst führst du den Vorteil einer SSD ein wenig ad absurdum. Eigentlich alles was eine .exe hat (außer Downloads & Spiele) gehört auf die SSD.
Die ganzen "Eigenen ..."-Ordner packst du auf die HDD, indem du im Explorer in deinen Benutzerordner unter C:\Benutzer\ gehst, die ganzen Eigenen Ordner inkl. "Downloads" markierst und auf die Partition der HDD ziehst/verschiebst.
Nimm gleich eine SSD mit mindestens 120/128GB denn die kosten nur so 50% mehr als die SSDs mit der halben Kapazität. Dann passen auch wenigstens die häufig genutzten Programme und Daten da mit drauf und auf die will man ja schnell zugreifen können.