OSD funktioniert nicht in CP 2077

Rhinos

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
436
In Cyberpunk 2077 funktioniert bei mir bei MSI Afterburner das OSD nicht, kann jemand helfen damit die von mir eingestellten Werte angezeigt werden?

THX
 
Ma gucken
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Überall funktionieren die jeweiligen Launcher-Overlays (Ubisoftspiele, andere GOG-Spiele, Steam, ...) Aber (GOG-)Cyberpunk weigert sich standhaft das GOG-Overlay anzuzeigen.

Daraufhin das erste mal dann Rivatuner und Afterburner installiert, allerdings bekomme ich das irgendwie nicht zum laufen (sehe kein Overlay, egal welche Tastenkombination ich für die Anzeigen einstelle). Allerdings auch egal welches Spiel, es passiert einfach nix. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wollte mir auch mal die Frameraten in CP 2077 anzeigen lassen aber nix. GOG Overlay weigert sich standhaft oder wohl eher CP 2077.:mad:
 
ctrl + z damit die nvdia steuerung öffnen und dort die fps anzeige aktivieren. Braucht man keinen afterburner mehr insofern man nur die fps anzeigen lassen möchte.
 
Funktioniert im Spiel nicht. Beim drücken von STRG ducke ich mich für einen Moment. Anders also als bei der Taste "C" wo ich ich dauerhaft in die Hocke gehe.

EDIT: Habe jetzt MSI Afterburner installiert und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben