OSD ist gesperrt!

Elias.24

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
19
Hallo,

ich habe mir vorkurzem einen Aoc Monitor bestellt (G2590PX). Der ist jetzt schon da und irgendwie habe ich es geschaft mein OSD zu sperren, habe auf Youtube nach lösungen gesucht, das Problem ist aber dass der Monitor nur einen Knopf hat und in jedem Video gesagt wird dass ich den Menu knopf drücken muss was aber nicht geht, weil dieser nicht existiert.

LG
Elias
 

cricru

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
479

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.780
Bildschirm ausschalten, den Menu + den Power Knopf 10 sek lang gedrückt halten. Bildschirm wieder anschalten.
 

Elias.24

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
19
Das Problem ist ja, dass der Monitor keinen Menu knopf hat!
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.780
den taster des touchfeldes. Den Bereich mit der Beschriftung Menu
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.780
taster 4 ;)
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.780
Siehe Post #2
 

Jadawin99

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
81
leider stellt AOC kein Handbuch im Netz zur Verfügung, aber es sollte ein Handbuch auf CD beim Monitor dabei sein. Da mal nachsehen in welche Richtung du den "Knopf" drücken musst um ins OSD zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cricru

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
479
Was denn? Die Anmerkung habe ich bereits im ersten post vermerkt..
Davon wird sie aber nicht richtiger... Wie sollte man das Dingen denn bedienen mit nur einer Taste?
Ergänzung ()

leider stella AOC kein Handbuch im Netz zur Verfügung, aber es sollte ein Handbuch auf CD beim Monitor dabei sein
Link zum Handbuch ist in Post #2
 

cricru

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
479
ok, die Version mit dem Steuerkreuz ist wohl die richtige, Asche auf mein Haupt
 
Top