Outlook 2003 HTML Mailing Probleme

HansAn

Banned
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
714
Ich kenne das Vorgehen wie man HTML Massenmails verschickt. Das habe ich mit Office 2007 und 2010 gemacht und es funktioniert.
Jetzt sitze ich jedoch vor dem Office 2003 und es funktioniert nicht. Ich folge dem Assistenten Schritt für Schritt (HTML einfügen, excel Kontakte einfügen.. etc.) bis hin zu als Text senden.. als HTML senden… als Anhang senden. Wenn ich es als Text oder Anhang sende, dann geht das Versenden, aber es sieht natürlich zum Kotzen aus. Wenn ich es als HTML verschicke, wie ich es möchte, dann geschieht einfach nichts. Kein Mail im Postausgang, keines in gesendete… Wieso geht das nicht? Muss ich noch etwas einstellen?
Bei mir geht alles problemlos auf Office 2007- 2010. :rolleyes:
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.676
SP3 installiert?
 

HansAn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
714
Nein, auf dem Firmen Laptop kannst du doch nicht einfach Windwos Updates durchführen. Nur wenn etwas freigegeben wird ;)
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.676
1. Woher soll ich wissen das es ein Firmenlaptop ist?
2. Feuer den Admin und stell mich ein :p

3. Ich habs alle paar Tage bei unseren Kunden mit Office2003, das entweder das SP3 noch fehlt oder das Compatibility Paket für die Dateiendungen. Das gibt dann gerne Probleme, die man mit den Updates vermeiden könnte/kann.

lg
fire

edit: habs irgendwo aufgeschnappt, das outlook 2003 + html + windows 7 mit IE9 nicht mehr geht.
Ob es stimmt weiss ich nicht, der Kunde bekommt dann einfach Office2010 :p
 

HansAn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
714
firexs, danke für die Rückmeldung. Das Problem wird sowieso nur noch ein paar Wochen bestehen, da bei uns ENDLICH von XP auf Windwos 7 und von Office 2003 auf Office 2010 migriert wird. Ich kann es kaum erwarten :)

Blödes Office 2003.
 
Top