Outlook 2016 startet nicht mehr

O

Ochse

Gast
Wie der Titel schon sagt, kann ich Outlook 2016 nicht mehr starten und zwar ohne erkennbaren Grund. Es bleibt im blauen Ladebildschirm, beim Schritt "Wird verarbeitet..." hängen.
Weder Offline- noch Online-Reparatur konnten den Fehler beheben. Auch deinstallieren und wieder installieren brachte nichts.
Es ist unter Windows 10 64 bit installiert und wahrscheinlich ist ein GData-Addin aktiv (Kann man die Addins deaktivieren ohne Outlook zu starten?)

Hat jemand eine Idee was man noch versuchen könnte?

Danke u. Grüße
Ochse
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.483
Probiers mal im abgesicherten Modus. outlook /safe
 
O

Ochse

Gast
Na da hätte wohl selber drauf kommen sollen. :rolleyes:
Ich danke euch. Es startet wieder.
 
Top