Outlook App nicht mehr verfügbar

slider.sk

Lieutenant
Hallo Zusammen,

ich besitze ein iPhone XS max mit iOS 14.2.

Normalerweise, war es immer möglich, Bilder aus "Fotos" an Outlook zu senden. Die Option ist nun einfach verschwunden. Ich finde keinen Weg Outlook wieder an die Stelle zu bekommen.

Hat wer Rat?
Danke!

Meist verschwindet so was durch ein Update, weil der Anbieter, in dem Fall Outlook, mal wieder diese „Schnellzugriffe“ vergessen hat. Passiert auch bei WhatsApp andauernd.

• Gefällt mir
Reaktionen: slider.sk
habe mal dem Outlook support geschrieben.

IMG_1114.jpeg
Was genau passt denn bei Dir nicht. Hier unter 14.2 kann ich über "Teilen" Outlook auswählen.

naja, Outlook steht dort nicht zur Verfügung :)

Du siehst aber doch, dass es bei mir geht.
Mehr Informationen wären nicht schlecht.

Zeigt mein Screenshot Deine normale Vorgehensweise zum Teilen der Fotos mit Outlook?
Hast Du in der Auswahlleiste ganz rechts schonmal auf mehr(die drei Punkte) getippt und ist es dort vorhanden?
Ist Outlook installiert?

Da keiner weiß, wir weit Deine Kenntnisse reichen und was Du schon probiert hast, können meine Fragen hilfreich sein oder eine Beleidigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Ich bin IT´ler und schon recht fit :) Habe alles was ich kenne ausprobiert. Ich bin grad mit mobileiron dran und checke mit denen ob es an deren grad installiertes MDM liegt.

Das MDM war schuld!!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Danke für die Rückmeldung. Und Satzendzeichen sind keine Herdentiere, ne! 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, getexact und slider.sk
Das sind keine Satzzeichen, das sind Emotionen!!! ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
slider.sk schrieb:
Ich bin IT´ler und schon recht fit :) Habe alles was ich kenne ausprobiert. Ich bin grad mit mobileiron dran und checke mit denen ob es an deren grad installiertes MDM liegt.
Und Du meinst nicht, gerade als It'ler, dass die Nutzung eines Dienstres wie mobilerion eine elementare Information ist, bei der Problemlösung?

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
angerhome schrieb:
Und Du meinst nicht, gerade als It'ler, dass die Nutzung eines Dienstres wie mobilerion eine elementare Information ist, bei der Problemlösung?

ich hatte das nicht mehr "präsent" - gerade weil ich der Meinung war, das wir genau das bei der Einrichtung berücksichtigt hatten.

Zurück
Oben