Outlook nutzen

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Moin, nachdem ich mich jetzt nach 7 Jahren von AOl trennen werde, habe ich mir ein Hotmail-Konto angelegt. Jetz hab ich keine Ahnung, wie ich dieses In Outlook nutzen kann, sprich: wo ich die benötigten Daten herbekomme, wie POP usw.
Hoffe mir kann da einer helfen :D
 
Warum gerade Hotmail? Es gibt mit GMX- und Google-Mail doch genügend anständige Anbieter!?

Egal: Du legst in Outlook ein neues Konto an und wählst als Typ nicht "pop3", sondern "http". Dann gibst Du im nächsten Feld nur Name, Adresse und Passwort an und gut is, Hotmal ist bereits voreingestellt, was Du rechts oben sehen kannst.
 
apropos hotmail:

geht das eigentlich wieder, dass man neuere hotmail accounts über einen e-mail client abfragen kann? denn meines erachtens geht das bei hotmail nur, wenn man dafür was blecht (zumindest war das bisher so gewesen, wenn man sich ein neues konto angelegt hat).
 
@ Tankred, genau so hab ich sprobiert und @ agent das würde erklären, warum es nich geklappt hat.....mal schaun :).

Hotmail is mir nur als erstes eingefallen :D
 
Ja, das mit den "zukünftig kostenpflichtigen Features" habe ich seit 2004 immer mal wieder im Netz gefunden. Nur auf der Hotmail-Seite gab es nichts dazu. Wieder mal ein Grund, Hotmail nicht zu nutzen. Vergiss den Account, nimm GMX und verwende "pop.gmx.net" und "mail.gmx.net", dann klappt's sofort.
 
ja, entweder gmx oder googlemail und glücklich sein :D

kann ich nur empfehlen...
 
dann werd ichs mal bei gmx probieren...thx an alle :)
 
oh, dann würde sich das ja wieder in der tat lohnen, ein hotmail konto anzulegen ;)

danke für den tip @ das_ICH
 
Lang ists her.....hab das jetzt mal probiert, komm trotzdem nciht mit meiner hotmailadresse rein.....kann es sein, dass ich die serverdaten manuell eingeben muss, und wie sind diese?:)
 
Prinzipiell viell schon, bei mir leider nicht. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich jedoch den Posteingang oder sonstiges öffne, seh ich keine Mails!


EDIT: hab die Fehlermeldung jetzt gefunden


Fehler (0x800CCCF6) beim Ausführen der Aufgabe "sebastian_fiedler@hotmail.de - Nachrichten werden gesendet": " Antwort des Servers: 'Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at http://join.msn.com/general/Email'. "

Wenn ich auf link gehe, klicke ich auf konto aktualisieren, un dkomme zu meinem EMailkonto...weiter komm ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben