Outlook365 Kalenderfunktion poppt nicht auf

gluehstrumpf

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
43
Guten Morgen liebe Forumsgemeinschaft,

ich komme alleine mit Google und Probieren nicht zurecht und bitte deshalb um Eure Hilfe bei der Lösung folgenden Problems:


mein bisheriger Kalender kann nicht als Popup angezeigt werden.

Bislang hatte ich zwei im Office365 Outlook zwei E-Mail Konten, Telekom und Arcor. Um auch von einem Alias eine Nachricht zu versenden habe ich eine Outlook Adresse angelegt als 3. Konto.
Seitdem werden mir zahlreiche Änderungen vorgegeben, welche ich Großteils selber lösen konnte. Nicht lösen kann ich folgendes:

Outlook hat jetzt mehrere Kalender angelegt.
Kalender
Feiertage
Geburtstage
Kalender- dieser Computer

Die oberen 3 sind leer , im Kalender -dieser Computer sind alle meine Termine hinterlegt. Als Popup kann aber nur der erste – der blau hinterlegte Kalender aktiviert werden.

Ich hab dafür jetzt zwei Lösungsansätze:
1. Wie kann ich den Kalender- dieser Computer anzeigen lassen
2. Wie kann ich den Inhalt des Kalenders – dieser Computer in den Kalender (blau und leer) importieren?

vielen Dank - Gluehstrumpf
 
Was meinst du mit Pop up?
Hab gestern schon überlegt, was du meinen könntest, aber ich verstehe es nicht ganz.
Du kannst doch da einfach einen Haken setzen und die Daten werden eingeblendet.

1613470653203.png
 
Telefonische Hilfe durch Microsoft, der etwas über einee Stunde gebraucht, ich kann Dir leider auch nicht sagen wie der genau das hinbekommen hat.
 
Zurück
Oben