Outpost Prob

Pollack

Newbie
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4
hi

habe ne Outpost Firewall, hat bisher problemlos funktioniert, aber wenn ich jetzt den pC starte kommt immer diese Enigne Meldung "Error loading driver 1056" . was ist das und was kann ich da machen?
 

Pollack

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4
Oke, also heut kam die meldung net, anderes prob, ich habe auch laufwerk C nur noch ganzwenig Speicherplatz (so ca. 500mb) aber auf den anderen Partition (z.B. E noch knapp 25 GB). Kann ich igendwas machen um den speciherplatz auf C zu verschieben :D ?
 

pater_muldoon

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
58
hi

keine ahnung ob es da gratis tools gibt, aber mit Symantec Partition Magic kannst du sowas auf jeden fall machen, kostet jedoch ne kleinigkeit;)

mfg
 

Pollack

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
4
hmm ein kostenloses Toll wäre natürlich besser, naja ich werde mal selber suchen
 
Top