Over-Ear Kopfhöhrer bis 100 Euro

bronn1996

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
566
Hallo
Ich suche einen Over-Ear Kopfhöhrer bis 100 Euro.
Nutzen werde ich den Kopfhöhrer an meinem MP3 Player, hauptsächlich höre ich Rockmusik.
Leider habe ich recht große Ohren, der Shure Srh440 saß leider nicht bequem.
Der neue Kopfhöhrer sollte bequem sitzen und guten Sound haben
Könnt ihr mir was empfehlen?

LG
Bronn
 
Also ich habe selber die MB Quart 400 (damaliger Name) weil ich ebenfalls große Ohren habe.

Wichtig war mir, super Sound zu haben und gleichzeitig keine Schmerzen. Das ging nur mit den German Maestro GMP400 -> (neuer Name)

GM 240 sollen vom Aufbau her ähnlich sein, jedoch kann ich dir nichts zur Klangqualität sagen. Vom Gefühl her ist das wie, du steigst in ein Mercedes 220d ein und versuchst ein Vergleich zu finden, wird schwer....

Gefällt dir jedoch eine besondere Eigenschaft, die der German Maestro nicht bieten kann, bin ich raus....

Ich steh auf alle Arten von Musik, höre aber überwiegend basslastige Lieder -> Kenrik Lamar, Fetty Wap, Lil iwas ..., etc.
Da der German Maestro ein Bassreflex Gehäuse hat, kann ich mir vorstellen das der GM 240 leistungstechnisch etwas darunter liegt, tragen kannst du das Ding aber dein Leben lang!!!

Dafür leg ich meine beiden Hände (die sind unbezahlbar) ins Feuer -> Die Muschel geht über dein Ohr hinaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben