Over-Ear Kopfhörer, geschlossen, aber mit Schaumstoff?

Und das AKG ist sicher ohrumschließend? Auf den Bildern sieht es recht "klein" aus und so, als würden die Polster doch noch auf dem Ohr selbst liegen.
 
Ja, sind sie. Hab viele Probe gehört, aber die AKG fand ich nicht so toll. Fand die Sennheiser, Beyerdynamic und Shure generell besser.
Aber Probehören würde ich eh jedem empfehlen, falls Burgebrach (Thomann:daumen:) nicht zu weit weg ist. Haben recht große Auswahl.
 
Nee, ich sage immer "Billig ist mir zu teuer". Ich mag kein Billigkrams, der schon nach einem halben Jahr auseinander fällt und man dann bereits nach Ersatz suchen muss. War nie meine Art.
 
Klang gut , Verarbeitung ist aber wirklich nicht der Knüller. Ich bleibe bei den Cloud Alpha als meine Empfehlung
 
Das hab ich auch nicht behauptet, Klang super. Hatte 7€ Headsetbügel gekauft (nur Micro-Arm mit Kopfbügel), den Bügel abesägt und an diesem, sowie an am Kopfhöhrer Klettband gemacht - fertig war das 36€ Headset mit super Klang.
Aber obwohl ich das nur selten zuhause benutzte und nicht damit auf LAN-Partys war, ist das Band gerissen.

Da ist der DT770 schon ein anderes Kaliber, was Verarbeitung betrifft. Nur die freiliegenden Drähte vom Kopfbügel zu den Ohrmuscheln könnten was abbekommen, wenn man daran hängen bleibt. Bei Sennheiser sind die in der Regel versteckt. Dafür wirkt mein HD598 nicht ganz so stabil, aber immer noch sehr gut verarbeitet. Dafür lässt sich das Anschlusskabel einfach austauschen, beim DT770 müsst ich glaub ich schrauben.

@rongador
Was nutzt du eigentlich als Soundquelle? Onboardsound, int./ext. Soundkarte, mit/ohne Kopfhöhrerverstärker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben