News Overclocking-Mainboards von Foxconn

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
14.657
Die Marke Foxconn, unter der das taiwanische Unternehmen Hon Hai Precision Industry Co., Ltd. auf dem Markt auftritt, wird das hauseigene Mainboard-Portfolio ab September um Platinen erweitern, die sich in erster Linie zum Übertakten eignen sollen.

Zur News: Overclocking-Mainboards von Foxconn
 
Da bin ich mal gespannt, haben dann wohl die Ausu Boards endlich erfolgreich kopiert :D, Ausu hat doch nach Foxconn ausgelagert:):):).
Naja ich finde Gigabyte im Augenblick sowieso am besten
 
Wär mal interessant,
von Foxconn kommen sonst ja nicht gerade viele/überhaupt gar keine Übertakter Bretter.

mfG
 
ich denk mal dass foxconn über kurz oder lang auch bei mainboards im retail-markt eine führende position einnehmen wird, zumal wnen asus wirklich die produktion dahin auslagert.
 
Der Chipsthread befindet sich hier.
 
@Kamu
Danke. :) Das BIOS lässt gutes verhoffen. Der P35 Chip auch. Mal schauen was rauszuholen ist. Wird sicher schon einen Sammelfred im Luxx geben *rüber schau* :D

Muss mir mal die Kühlung angucken. Hoffentlich taugt die was. :)

@phil.
Warum gesellst du dich mit deinem sinnlosen Post nicht ebenfalls dahin :rolleyes:
Da will man missverständnisse klären und dabei ein klein bisschen stimmung aufbringen in dieser späten stund....und dann wird man durch einen absolut unqualifizierten post ersetzt.
Edit: Und auf PM's von mir hast du auch nie geantwortet -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant,
mal sehen, ob die Boards auch geeignet sind,
die Einstellungen zu halten :)

mFG
 
@Quad23
O.o Das Teil was du da zeigst wurde doch schon auf der CeBit 2007 vorgestellt. Ganz sicher, dass das das MARS ist?! Sieht mir nämlich gar nicht so aus. habe bisher nur Bilder vom BIOS gefunden.
 
Hab da so meine Zweifel,
Overclocker-High-End-Boards werden meißtens mit aufwändiger Kühlung gebracht,
wonac das nu garnicht aussieht,
außerdem wird hier überall von der MARS Series geredet,
aber an der Tafel ist kein einziger Schriftzug davon.

mfG
 
@mantis
Danke. Genau das wirds sein. Bin allerdings etwas enttäuscht. Die Kühlung ist aktiv O.o
Ist ja richtig geschummelt. Hoffentlich ist die nicht zu laut, aber das sieht mir stark nach einem 40/60mm Lüfter aus :/

@Memphis
Hehe, sach ich ja. Die werden ordentlich für Konkurenz sorgen ;)
 
Grr, overclocking freundlich, wenn ich das schon wieder hör... früher warst du mal was besonderes, wenn du übertaktet hast, heute macht das jeder Knilch... tolle Wurst. Da lob ich mir mein DFI, da musst du ca. 20 verschiedene RAM Timings per Hand erproben und einstellen, damit du das Teil stabil kriegst, das nenn ich echtes OCing >-D
 
Zurück
Top