Overclocking.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
hallo,

habe kein anderes thema gefunden wo es besser rein gepasst hätte. ich möcht mal ein paar erfahrungen mit overclocking machen aber nicht einfach drauf los tunen. ich habe schonmal ein wenig an der tuningschraube gedreht aber das war nicht wirklich sehr wirkungsvoll, und ich konnte auch nicht das rausholen was ich wollte. jetzt zu meiner frage: kann ich auch eine/meine grafikkarte tunen? kann ich alles vom bios aus tunen oder besser über windows mit bestimmter software? Mein System könnt ihr unten als anhang sehen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
wenn das in der sig. dein aktuelles system ist, machen oc versuche nicht wirklich sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben