• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overlord startet in Steam nicht

tripled

Lt. Commander
Hi,

ich habe ein dickes Problem (mal wieder) mit Steam. Also ich hab mir für 4,5€ das Overlord-komplettpaket geholt bei Steam. Overlord II ist komplett runtergeladen, ich wollte es starten, jetzt kommt dann aber: Overlord 2 konnte nicht gestartet werden (Fehlercode 54).trotz geballter Googlepower konnte ich nichts zu diesem Fehlercode finden (vllt bin ich auch zu dumm) und ich hab kein Bock auf den nervend langsamen SteamSupport. Wär also super wenn jemand hier ne Lösung hätte. Wenns geht ohne die ganze Schei** nochmal runterzuladen, die Steamserver sind grad so elend langsam.

Danke im Voraus

LG

Wie du sagtest - die Server sind ziemlich überlastet (aufgrund der guten Angebote).
Ich habe meins (OL2) im Winter gekauft und konnte es immer spielen. Bis heute - "dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar".
Ja, das kann auch bei Singleplayerspielen passieren.
Mein Rat wäre erst einmal abwarten und von Zeit zu Zeit wieder probieren. Bis der Support geantwortet hat, läuft es bestimmt schon längst.
Wie lange probierst du es jetzt schon?

PC oder Steam schonmal neugestartet?

sowohl als auch probiers seit 2 stunden... ich schwöre bei gott... irgendwann laufe ich amok... bei mulitplayerspielen und überlasteten servern ok... aber singleplayer????? ARGGGHHHH! ich sag nur fast so schlimm wie UBIDOOOF!

Wie sieht die Fehlermeldung denn genau aus? Einfach "Fehler 54"? Wenn ja, scheint tatsächlich auch keine Suchmaschine einen Hinweis geben zu können. x(

Dass das Spiel nicht verfügbar sei, wurde mir auch schon mehrfach bei Just Cause 2 & Metro 2033 gesagt.. und die sind auch nicht gerade für ihren tollen MP bekannt. Für mich auch unbegreiflich. Erinnert mich an den Fehler der PS3, wo man aufgrund des falschen Datums nix mehr machen konnte..

mhh... ich hab grad noch Overlord 2 gespielt und den ganze Nachmittag Teil 1 (auch heute über Steam gekauft) lief ohne Probleme.
Schonmal gelöscht und neu gezogen? auch wenns ggf lange dauert...

Zurück
Oben