Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin im Grunde für alles "offen" Ich würde natürlich auch ein 580W oder weniger nehmen, ich hatte mich für das 630W entschieden weil ich dachte, lieber etwas mehr, man weiß ja nie Weil die Graka ja schon recht viel Strom braucht.
Ich habe Alternativ noch eine Ati 6770 rum liegen, damit könnte ich zumindest testen, ob es an der 12v Schiene liegt oder?
Lad dir sicherheitshalber Kombustor 2.5 runter und führe einen der Stresstests durch. Mein defektes NT hat alle Games laufen lassen, auch Benchs, aber nicht die Stresstests.
Finde die CPU Temps etwas zu hoch bei dir. Es sei denn du hast gerad 40°C Zimmertemperatur!
Besorg dir einen guten Kühler oder wie genannt neue WLP drauf.
Ich würde also mal sagen da stimmt etwas mit dem Kühler/WLP nicht. Wenn das NT bei der GPU nicht aus geht bei der CPU aber schon liegt es an der Temp, da die Grafikkarte deutlich mehr zieht als die CPU.
Seitenlüfter bringen im Normalfall null, die stören sogar eher den Airflow. Hast du einen Top-Blow Kühler? Da würde der Seitenlüfter helfen.
Die nutzen nur wirklich was bei SLI/CF-Systemen.