speedgamer
Cadet 3rd Year
hallo habe seit windows 7 ein problem, habe den p2450h über dvi in an die grafikkarte angeschlossn, aber der tft schaltet sich jede stunde einfach aus.
egal ob es unterm zocken is black ops z.b oder einfach so beim film gucken surfen.
habe schon in den energieoptionen eingestellt monitor soll sich nie abschalten, aber das bringt irgendwie nix. habe auch schon verschiedene grafigkarten treiber probiert bringt auch nix, hat das problem auch jemand unter windows 7, und weiss jemand eine lösung?
auch bei iracing unterm fahren einfach so geht der tft aus, dann fahre ich natürlich irgendwio an die wand
sehe ja nix mehr das nerft. bitte hilfe google hat mir auch nicht geholfen.
dann muss ich kurz auf den einschalter drücken dann gehts sofort wieder.
und das jede stunde.
habe windows 7 32bit
2gb ram
grafiklarte gts 250
audigy 2 soundkarte
hallo kann gelöscht werden habe problem endlich gefunden
egal ob es unterm zocken is black ops z.b oder einfach so beim film gucken surfen.
habe schon in den energieoptionen eingestellt monitor soll sich nie abschalten, aber das bringt irgendwie nix. habe auch schon verschiedene grafigkarten treiber probiert bringt auch nix, hat das problem auch jemand unter windows 7, und weiss jemand eine lösung?
auch bei iracing unterm fahren einfach so geht der tft aus, dann fahre ich natürlich irgendwio an die wand
dann muss ich kurz auf den einschalter drücken dann gehts sofort wieder.
und das jede stunde.
habe windows 7 32bit
2gb ram
grafiklarte gts 250
audigy 2 soundkarte
Ergänzung ()
hallo kann gelöscht werden habe problem endlich gefunden