P4M900T-M2 USB Ports?

RaZz0

Ensign
Also ich machs mal kurz nicht drum rum reden.

1. Mein 2 USB Eingänge vorne gehen nicht ! Muss mann die irgendwie einstellen??

2. Ich hatte vorher ein anderen PC in meiner Wohnung und ich hab über USB WLAN dann hab ich mein Neuen PC angeschlossen und der empfängt irgendwie nur die Hälfte von meiner 16.000 leitung obwohl davor im PC der locker 1,3 mb/s gesaugt hat. Ich hab ganz normal die treiber cd rein geschoben installiert den USB WLAN raus genommen dann im Router gesteckt und anschließend wieder im pc und schon hat ich die Verbinung aber wieso empfängt er nur so wenig??

3. Ich hab meine TREIBER CD für das Mainboard nicht gefunden (Elitegroup P4M900T-M2) wo kann ich die herbekommen?

4. Ich hab schon überlegt den Rechner nochmal neu zu installieren deswegen brauch ich die TREIBER dafür!!

ich füge noch mal mein SYS hinzu

PS: Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer ein paar Tipps dazu geben könnte

Mfg RaZz0

Anhänge

AW: P4M900T-M2 Hilfe?USB PORTS?

Hallo
zu..
1.) Wenn die vorderen USB-Anschlüsse nicht funktionieren, könnte es an der fehlenden Verbindung zum Motherboard liegen (Kabel überprüfen, evtl. lose oder nicht aufgesteckt)
2.) Steht der Rechner an der selben Stelle ??? Weist der Stick jetzt evtl. in die andere Richtung --> kann alles zu Beeinträchtigungen führen.
3.) Die treiber -CD wirst Du so nicht mehr bekommen. Die Treiber sind aber auf den entsprechenden Update-Servern von ECS zu finden --> mit der Bezeichnung Deines Boards mal googlen - führt direkt zu ECS.
Gruß

doraberta schrieb:
Hallo
zu..
1.) Wenn die vorderen USB-Anschlüsse nicht funktionieren, könnte es an der fehlenden Verbindung zum Motherboard liegen (Kabel überprüfen, evtl. lose oder nicht aufgesteckt)
2.) Steht der Rechner an der selben Stelle ??? Weist der Stick jetzt evtl. in die andere Richtung --> kann alles zu Beeinträchtigungen führen.
3.) Die treiber -CD wirst Du so nicht mehr bekommen. Die Treiber sind aber auf den entsprechenden Update-Servern von ECS zu finden --> mit der Bezeichnung Deines Boards mal googlen - führt direkt zu ECS.
Gruß

Also 1. ich hab gerade mal nach geschaut und die sind so weit angeschlossen. auf dem mainboard ist dan einmal die bezeichnung USB 3 und USB 4 und da war ein Stecker der in 4 geteilt war. und der war in USB 3

2. Ja ist jetzt halt hinten drin, hatte ja vorne immer usb ports noch der hat mir auch immer vorher angezeigt das wenn ich verbunden habe dann kamm noch so ein kleiner pc unten das ich mit dem internet verbunden bin und da stand uebertragungsrate 15,9 mb das kann doch nicht oder ? klar der zeigt den usb wlan mit 54 mb an das ist ja richtig. Ach ich verwzeifel hier langsam.

3. hab die treiber cd jetzt gefunden. :D

Hab jetzt gemerkt also das mit dem internet stimmt wirklich muss nähr dran sein danke nochmal dafür;) aber mit dem usb klappts immer noch nicht

Dann könnte es noch sein, dass der USB-HUB 3 bzw. 4 im BIOS deaktiviert ist.

doraberta schrieb:
Dann könnte es noch sein, dass der USB-HUB 3 bzw. 4 im BIOS deaktiviert ist.

Und wie aktivier ich die?

Wenn ich es zeitlich schaffe melde ich mich heute abend und schau' bei mir im Bios nach, welche Klicks es sind.
Gruß

Also ...
.. je nach Bios gibt es die Möglichkeit den oder die USB Controller zu aktivieren. Auf meinem derzeitigen Board besteht aber auch nur die Auswahl aktivieren oder nicht aktivieren. Ich würde an Deiner Stelle alle USB Einträge (Onbaord-USB-Controller, USB-EHCI-Controller. Legacy USB-Storage, etc.) aktivieren (bis auf USB-Mouse + Keyboard - sofern es nicht benötigt wird). Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, bin ich mit meinem Latein erstmal am Ende
Gruß

Zurück
Oben