p6618 deffekt

Brixaz

Cadet 4th Year
Also ich hab, jetzt ca seit 2 Jahren ein P6618 von Medion. Geschickt wie ich bin, hab ichs geschafft das Ding aus der Hand fallen zu lassen. Das Display is nun komplett hinüber.

ich brauch das Notebook spätestens in einem Monat wieder. Medion ist ja nicht gerade dafür bekannt bei reperaturen preis-tolerant zu sein, und dauern wird mir das warscheinlich auch zu lange. (Ein Garantiefall wird es wohl durch die Selbstverschuldung nicht sein)

Die Tastatur is auch teilweise deffekt, da die leertaste bei jedem drücken ein plus zeichen mit ausgibt. Ich denke daher wird die reperatur mindestens 200-300€ kosten.

Wäre es bei einem etwas älteren Notebook was ich damals um 700 € bekommen hab klug soviel für eine Reperatur zu bezahlen, oder sollte ich gleich versuchen ein neues ( etwa : http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=5089 ) zu kaufen???

Oder für wie sinvoll würdet ihr es halten wenn ich mir irgendwo ein 17 Zoll display besorge, und selbst versuche es auszutauschen?? Kann dabei viel schief gehen??

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

MFG: Euer Brix

Einschicken wird sich wohl nicht lohnen,wenn du in der Bucht günstig an die Ersatzteile kommen kannst und kein Grobmotoriker bist,kannst du ja mal versuchen das Display zu ersetzen,ansonsten würde ich schon zu einem neuen raten.

Geilerweise würd mir das anscheinend der vater von nem klassen kolegen reparieren wenn ich nen passenden screen finde.. Iwi is 1366x768 für 17 zoll recht selten .... Iwer ne idee wo ich so einen gebraucht kriege??

Jo tut mir leid wegen dem link^^ den letzten post hab ich fast zeitgleich mit deinem geschrieben , konnte ihn also noch nicht sehen ^^

Auf jeden Fall Danke für alle Antworten bis jetzt/die noch folgen

Kein Problem das passiert ^^
Also gebraucht wirst du sie wahrscheinlich nur in der bucht finden, oder einfach mal googeln.

Zurück
Oben