P8 oder CPU1-P4 CPU2-P8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alan_Shore

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
5.567
Ich werde nicht so ganz schlau. Leider hat das BQ Straightpower etwas doof aufgeteilte Kabel. Ich würde gerne mein Kabelmanagement optimieren. Leider hat das Kabel für den CPU Strom zwei Stängel, eben den P8 und den geteilten 8er Stecker. Jetzt liegt dem NT auch so ein einzelnes geteiltes Kabel dabei. im Hanbuch steht auch das beides schlussendlich P8 bedeutet, ABER, die Stecker sind unterschiedlich genormt, dennoch passen sie in meine Kabelverlängerung. Wenn ich alles richtig verstehe, sollte das doch gehen, wenn alles passt. Oder ?
Lange Rede kurzer Sinn. Kann ich das ohne Probleme verwenden oder ist das P8 er Kabel das was ich sicher nehmen muss. Main Board ist das Msi Tomahawk B550. Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Hilfe

Kann zu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben