• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare p90 im single

So spontan würd ich sagen, wird schwer. Wenns nicht irgend nen Mod dafür gibt müsste man eigentlich in den Ordner zu jeweiligen Mission gehen und dort den richtigen Parameter umstellen. Aber keine Ahnung wie man das macht...

Zuletzt bearbeitet:
schade außer in der scharfschützen mission findet man nur einmal eine p90.
und dort ohne zielsystem :(

Glaub in der Mission wo man die Farm verteidigen muss, nach den zwei Scharfschützenmissionen mit Lt. Price, gibts in der Farm, da wo auch die Javelin liegt auch en paar P90 ohne Visier und Schalldämper

mit cheats, anders gehts nicht. kannst bei bedarf mal nach cheats googlen.

ja da gibts auch welche aber die hat ein primitives zielsystem
mit cheats hab ich schon probiert, dasss problem ist ja, dass die p90 nicht in jedem level drin st.
sollte also nur mit modden möglich sein

nein, mit cheats.
cheats aktivieren und /give all
dann haste alle waffen, egal welches level :)

nein leider nicht.
man krieg nur die waffen, welche in dem level freigeschaltet sind :(
hb ich schon oft ausprobiert.
nach mehr stündigen googlen bin ich nicht auf irgendwelche möglichkeiten bei den wörtern p90 mod cod4 gekommen
der thread ist das 2. ergebnis

oh ok, wusste ich nicht :)
viel erfolg noch.

ich glaub den kann ich erstmal vergessen

eine andere sache.
bei cod4 finde ich es unlogisch, dass man durch tauschn seiner pistole eine andere waffe tragen kann, doch ist das irgendwie unlogisch, weil so eine pistole im haler niemals weggeworfen würde.
gibts da ein mod der den fehler korrigiert<?

das hat balancinggründe, ist kein fehler. und soweit ich weiß kümmert sich da sonst keiner drum, also wird's wohl keinen mod geben ;)

naja das see ch anders, de meten leben dami snd aber auch meiner meinung, dass es irgendwie komisch ist.
oder meinst du, dass ein soldat seine nicht störende pistole im waffenhalter wegwirft?
die 1-2kg mehr würde niemanden direkt stören.
ich rede hier von realität.
zwar sind eine psistole+mg+gewehr etwas viel aber noch gu t möglich zumindest genauso möglich wie
mg+gewehr

omg was willst du uns damit sagen schonmal was davon gehört das es Leute gibt die einfach gerne damit spielen?!?
B2T: Wieso ist es unlogisch die Pistole wegzuwerfen für eine zweite Waffe? Was würdest du lieber haben ne M4 und ne Ak oder ne M4 und ne Deagle?

naja kuckt euch mal eure kameraden im spiel an.
z.b. lt vasquez (oder wie dr auch heißt)
der hat ne schrottflinte auf dem rücken eine m4 und eine pistole im waffenhalter.
und kein soldat der welt wirft ne pistole weg, die ihm am bein kaum stört.
@impulse- omg was willst du mit mp5 und ak47u?
jeder hat seine lieblingswaffe

Aber halt nicht in jeder :). Kann man bei CoD4 nicht speziell über einen Cheat auswählen was man haben möchte? (like /give p90 oder so).
Kenn mich mit Cheats nich so gut aus :oooo

jo oder das man im verzeichnis die p90 als startwaffe hat.
weil giveall st auch scheiße mit den ganzen waffen

Zurück
Oben