Nereushq
Lt. Commander
habe heute das angebot bekommen nen htc touch hd für 250 euro zu bekommen, versiegelt mit rechnung etc aus ner vertragsverlängerung...
-ist die 5mp kamera mit dem n95 8gb vergleichbar "im hellen" ?
-gibt es nen weißabgleich etc ?
-sieht nen foto von jmd noch gut aus wenn man es aufn hintergrund haben will ?
-ist es sehr schwer von wm 6.1 auf 6.5 zu machen ?
-hat die musik per kopfhöherer bei htc irgend nen nachteil ?
wollte mir eigentlich das 5800 oder den nachfolger holen aber das angebot und WM sagt mir viel mehr zu da kann ich doch dann schon aufn blitz verzichten *seufz* ^^
edit:
achja es sind ja keine lautstärke regler dran .... wie funktioniert das im video,mp3player etc ? ist das alles zusammen das man zb wenn man mp3 über kopfhörer hört danach direkt wieder leise machen muss damit man den klingelton nicht sehr laut hat ? oder zb das man das handy nicht auf vibrieren only stellen kann wenn man mp3 hört ?
-ist die 5mp kamera mit dem n95 8gb vergleichbar "im hellen" ?
-gibt es nen weißabgleich etc ?
-sieht nen foto von jmd noch gut aus wenn man es aufn hintergrund haben will ?
-ist es sehr schwer von wm 6.1 auf 6.5 zu machen ?
-hat die musik per kopfhöherer bei htc irgend nen nachteil ?
wollte mir eigentlich das 5800 oder den nachfolger holen aber das angebot und WM sagt mir viel mehr zu da kann ich doch dann schon aufn blitz verzichten *seufz* ^^
edit:
achja es sind ja keine lautstärke regler dran .... wie funktioniert das im video,mp3player etc ? ist das alles zusammen das man zb wenn man mp3 über kopfhörer hört danach direkt wieder leise machen muss damit man den klingelton nicht sehr laut hat ? oder zb das man das handy nicht auf vibrieren only stellen kann wenn man mp3 hört ?
Zuletzt bearbeitet: