Hi CB,
ich habe seitdem ich den Tarif von Kabel Deutschland gewechselt habe einen Paketverlust über LAN.
Das Modem bzw. der Router ist an einem switch angeschlossen, an denen weitere Computer verbunden sind.
Das komische ist, dass meine Kollegen die im gleichen Netzwerk sind keine Probleme haben.
Wenn ihr eine Ferndiagnose stellen könnt, lasst es mich wissen.
Ich kann einen Defekt des Routers, Switch's und Kabels ausschließen. Router Neustart hat auch schon stattgefunden.
EDIT:
So sieht es in Teamspeak3 aus: http://i.imgur.com/f60EBOI.jpg
Grüße,
Marius
ich habe seitdem ich den Tarif von Kabel Deutschland gewechselt habe einen Paketverlust über LAN.
Das Modem bzw. der Router ist an einem switch angeschlossen, an denen weitere Computer verbunden sind.
Das komische ist, dass meine Kollegen die im gleichen Netzwerk sind keine Probleme haben.
Wenn ihr eine Ferndiagnose stellen könnt, lasst es mich wissen.
Ich kann einen Defekt des Routers, Switch's und Kabels ausschließen. Router Neustart hat auch schon stattgefunden.
EDIT:
So sieht es in Teamspeak3 aus: http://i.imgur.com/f60EBOI.jpg
Grüße,
Marius
Zuletzt bearbeitet: