PALIT Physx Karte

motsch_

Lt. Commander
Hallo,

ich habe als primäre Karte eine 6950 von Sapphire, und möchte mir nun eine Nvidia für Physx kaufen, und ich bekäme folgende Karte für 65€: http://geizhals.at/a408540.html

Da ich keine Test und nichts finden kann, möchte ich fragen, ob die dazu gut geht, oder ob ich doch ne andere kaufen soll!

Sie muss halt leise sein!

Sagen wir es mal so.
Von den 4 AAA-Titeln die es gibt ist die Karte für einen genau richtig, für zwei zu schwach und für den letzten total Overpowered.

Kommt halt drauf an was Du zockst und was dabei rauskommen soll.

PhysX läuft nicht sobald da ne ATi drin steckt, war das nicht so?

Doch...siehe Sig (etwas veralteter Stand)

Ich würde mir lieber für ca. 35 € eine 8800GT holen. Die reicht, wenn man es mal probieren möchte.

Für den Alltag ist das eher nichts, da es zu wenige Spiele dafür gibt...

Ich habe diese Karte zur Zeit als PhysX-Karte drin... Macht sich ganz gut... Aber auch nur wenn man viel PhysX-Spiele spielt... Zu mal du ja auch nen gepachten Treiber brauchst...

Ich hab die Nummer auch schon hinter mir. Mir wurde es im Gehäuse allerdings zu heiß mit 2 Grafikkarten.
Wirklich gelohnt hat es sich nicht mit der Physx-Karte ..

HisN schrieb:
Sagen wir es mal so.
Von den 4 AAA-Titeln die es gibt ist die Karte für einen genau richtig, für zwei zu schwach und für den letzten total Overpowered.

Kommt halt drauf an was Du zockst und was dabei rauskommen soll.

Auf welche Spiele bezieht sich schwach? warum denn?

Ich zocke Mafi II, Batman, ... aber nicht nur spiele mit Physx!

Ich möchte bitte das rumgelabber nichr mehr hören, von "umsonst..."

Wie das geht weiß ich schon mit dem patchen!

Kann ich die Nvidia Physx Karte auch deaktiveren, wenn ich sie mal nicht bräuchte?

GTS 250? wenn ja, von welcher Marke?

Also ich hab eine 470 GTX für PhysX drinnen und die reicht eigentlich für PhysX ^ Aber PhysX unterstützen nur sehr wenige Spiele und eigentlich lohnt es sich dafür extra eine Karte einzubauen
Ergänzung ()

@TE Es ist eigentlich egal welcher Hersteller, schau auf eBay, vielleicht bekommst du eine günstige

Die die ich für 65€ kriegen würde, unterstützt die auch Ühysx? es ist nicht die Green,sondern die die ich gelinkt habe!
Ergänzung ()

Habe noch eine XFX core Edition GTS 250 gefunden!

wie sieht es mit der aus?

Würde eher diese bevorzugen, da sie von meinem Heimatort kommt!

Hat die Physx?

Für Mafia II ist sie zu schwach, da braucht man eine GTX280 um bei vollen Details nicht unter 30 FPS abzustürzen an bestimmten Stellen :-) Aber man kann ja Cloth wegpatchen, dann reichts.
Für Batman ist sie genau richtig.

Die Info was Du zockst sollte von Dir kommen, ich meine wir können immer ewig lange Listen machen wie welche Karte bei welchem Game performt. Was interessiert es Dich wenn Du die Games nicht hast :-)

Ich habe sehr wohl, die angesprochenen Games wie Mafia 2, Batman, Metro 2033...
Ergänzung ()

Ist die GTS 250 sicher zu schwach? muss ja nur Physx machen!

65€ ist ein stolzer Preis für eine Karte, die 10% langsamer als eine 4870 mit 512MB ist. Verkauf lieber deine aktuelle und besorg dir eine Nvidia.

Nein, eine nvidia statt meiner ATI werde ich nicht kaufen! Welche müsste ich statt der GTS 250 kaufen, dass sie auch Mafia 2 gut berechnet (nur Physx)?

Kopf -> Tisch

Du kaufst dir so oder so eine Nvidia und musst deren Treiber installieren, nur ist die Kombination AMD + Nvidia die blödeste die du machen kannst. Wenn du dringend deine Kohle loswerden willst, kannst du sie mir schicken.

Zurück
Oben